Wohnen wie im Urlaub

Überzeugende Fassadengestaltung

Musterhaus in Hohen Neuendorf - Fassadengestaltung Malermeister André Frost
Musterhaus in Hohen Neuendorf - Fassadengestaltung Malermeister André Frost

Wohnen wie im Urlaub

Mediterranes Musterhaus der „Stil-Wohnen Bauträgermaßnahmen UG“ in Hohen Neuendorf

Wer träumt nicht davon, wie im Urlaub zu wohnen. Allerdings sollte das „Urlaubs-Traumhaus“ unseren Gegebenheiten angepasst werden (z. B. brauchen wir hier ja eine Heizung). Wer sich um all das keine Sorgen machen will, kann sich von der „Stil-Wohnen Bauträgermaßnahmen UG“ das passende Haus bauen lassen.

 

In Hohen Neuendorf hat Malermeister Frost an einem Musterhaus die Fassade gestaltet. Wunderbare, sehr harmonische Farben und eine sehr professionelle Ausführung.

 

Wenn Sie für Ihr Traumhaus noch sparen – lassen Sie sich inzwischen einfach Ihre Wohnung oder Ihre Fassade von Malermeister Frost verschönern! 

Kommentare: 14
  • #14

    Georg August (Freitag, 05 April 2024 09:43)

    Malermeister Frost hat bei meinem Einfamilienhaus alle 8 Holzfenster (zum Teil dreiflüglig) und die Haustür aus Mahagoni innerhalb von 5 Tagen zusammen mit seinem Lehrling von aussen bis auf das Holz abgeschliffen, grundiert und anschließend 3 mal mit Holzschutzlasur gestrichen. Er arbeitet sehr gründlich und ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden. Als Bewertung gebe ich ihm 4,9 von 5 möglichen Sternen.

  • #13

    K.Ch. Schmidt (Samstag, 09 Dezember 2023 16:17)

    In den Jahren 2010 und 2015 hatten wir die Absicht unsere Wohung neu zu gestalten. Die Arbeiten übernahm Malermeister Frost. 2023 war es wieder soweit und es war keine Frage, wenn wir damit beauftragen würden.. Zweimal waren wir sehr zufrieden und auch jetzt bin ich froh, dass Malermeister A. Frost die Arbeit übernommen hat. Innerhalb einer Woche waren 4 Räume fertig und das in guter Qualität.
    Nochmals herzlichen Dank an Malermeister Frost

  • #12

    Doris & Ivan (Sonntag, 24 September 2023 12:06)

    Herr Frost hat unsere Altbau-Küche neu gestaltet/ renoviert, Wir sind mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und der seines Azubi. Im Vorfeld gab es eine fundierte Beratung über das "kleine Projekt" (Abwägung günstige gegen nachhaltige Variante,,,), Auch bezüglich seiner Empfehlungen der verwendeten Farben/ Materialien und deren Abstimmung sind wir mehr als zufrieden. Herr Frost zeigte sich verlässlich, sehr kompetent, umsichtig und freundlich. Alles wurde im vereinbarten Rahmen erledigt. Wir können Malermeister Frost unbedingt weiterempfehlen!

  • #11

    André Berger (Samstag, 24 Juni 2023 12:58)

    Anfang Juni 2023 hat Herr Frost Malerarbeiten in meiner Wohnung in Berlin Frohnau ausgeführt. Er hat das komplette Treppenhaus gestrichen - zwei Geschosse - sowie mein Wohnzimmer. Außerdem beseitigte er noch einen Wasserschaden im Flur.
    Mit seiner erbrachten Arbeiten bin ich sehr zufrieden, das Ergebnis lässt sich sehen, bin jetzt immer wieder erfreut, wenn ich nach Hause komme und den gehalterten Flur betrete.
    Herr Frost arbeitet sehr umsichtig, sauber und gewissenhaft, er ist pünktlich und freundlich.
    Im Vorfeld hat er mich sehr gut beraten.
    Wer einen guten Maler sucht, der ist bei Malermeister Frost an der richtigen Stelle, ich kann ihn unbedingt weiter empfehlen.

  • #10

    Müller/Köster (Donnerstag, 23 Juni 2022 15:26)

    Herr Frost hat im Mai 2022 unser neu erworbenes Reihenhaus in Berlin-Frohnau renoviert. Das tat er auf überaus professionelle Weise. Wir sind mit dem Endprodukt sehr, sehr zufrieden.
    Herr Frost hatte auch immer ein Ohr für Änderungswünsche und setzte diese zeitnah und zuverlässig um.
    Auch menschlich gesehen ist Herr Frost ein sehr symphatischer, warmherziger Zeitgenosse und wir kamen oft und gerne ins Gespräch.
    Vielen Dank, jederzeit gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

  • #9

    A.Bolz (Montag, 25 Oktober 2021 14:06)

    Herr Frost ist schon mehrfach bei uns tätig gewesen und wir waren immer sehr zufrieden. Er arbeitet schnell, sorgfältig und ordentlich. Er macht Terminzusagen, die er einhält und berät, wenn Hilfe gebraucht wird. Bei widererwarteten Schwierigkeiten werden diese kurz angesprochen und Empfehlungen zur Behebung gegen, die dann nach Absprache von ihm umgesetzt werden.
    Wir werden ihn immer wieder buchen und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • #8

    Müller (Sonntag, 27 Dezember 2020 10:46)

    Ich habe durch Zufall auf der Suche nach einem Maler die Seite von Herrn Frost gefunden und war gleich von den Bildern seiner Projekte die er schon gemacht hat begeistert. Im November 2020 habe ich mir dann mehrere Räume meiner Wohnung von Ihm malern lassen. Bei der Farbauswahl hat er mich sehr gut beraten und mit der Arbeit von Ihm und seinem Auszubildenden bin ich sehr zufrieden. Ich kann Malermeister Frost unbedingt weiterempfehlen.

  • #7

    Maria und Detlef Muth (Montag, 24 August 2020 14:14)

    Kompetent, zuverlässig, freundlich. Dieses Motto von Malermeister Frost können wir vollkommen bestätigen. Er hat die Fassade unseres Hauses vom Moosbefall befreit und mit einem neuen Anstrich versehen. Alle Termine wurden gehalten, mit dem Ergebnis sind wir rundum zufrieden und der Preis des Angebotes wurde eingehalten. Unterstützt wurde der Meister von seinem fleißigen Auszubildenden, der das Motto der Firma offensichtlich vollkommen verinnerlicht hat.

    Wir können Malermeister Frost ohne Bedenken weiterempfehlen.

  • #6

    E. Mc Greal/Dahlem (Donnerstag, 03 Oktober 2019 18:24)

    Herr Frost hat unser Haus im Sommer 2019 gedämmt und gestrichen. Er hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und wir können ihn sehr empfehlen. Er ist sehr zuverlässig und kümmert sich mit großer Sorgfalt um seine Arbeit.

  • #5

    Angelika u. Wolfgang Dubbert (Montag, 03 Juni 2019 18:41)

    Herr Frost hat unser Haus, außen und teilweise innen gestrichen und tapeziert. Wir sind mit seiner professionellen, sorgfältigen und termingerechten Arbeit sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen. Er verarbeitet qualitativ hochwertig und umweltbewusste Farben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Gute Beratung, wenn`s sein muss auch Abratung, sowie ein sehr freundliches und kommunikatives Wesen zeichnen Ihn aus. Auf Sonderwünsche geht er - auch kurzfristig - ein.

  • #4

    Uli H. (Donnerstag, 06 Juli 2017 20:10)

    Herr Frost hat unsere ca. 90 qm Altbauwohnung mit 4,10 Meter-Wänden gestrichen.
    Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, professionell und zügig in seiner Arbeit. Zudem ist er ein angenehmer Mensch, auf den wir gerne zurückgreifen, falls nochmal etwas gemalert werden muss.

  • #3

    Georg Beinhold, wsev (Dienstag, 06 Juni 2017 12:15)

    Auch ich kann den Malermeister Frost sehr empfehlen.
    Der Außenlack unseres Domizils für die Windsurfer an der Unterhavel wird von ihm jährlich saniert.
    Es handelt sich um ein Stahlschiff, folglich gibt es jährlich Roststellen, die entrostet und fachgerecht mit speziellem Rostprimer und danach mit einem 2K- Lack saniert werden.
    Herr Frost hat div. Eigenschaften, die ich besonders schätze. Er ist verfügbar, er hält Termine ein, er arbeitet mit Übersicht, sauber und fachgerecht, seine Angebote und Rechnungen sind nachvollziehbar. Und oh Wunder, er ist tatsächlich freundlich, das steht nicht nur auf dem Papier.

    Ich wünsche Herrn Frost für die Zukunft gute Aufträge. nette Kunden und wirtschaftlichen Erfolg.
    Ich werde Herrn Frost weiterhin mit der Sanierung der WINDANNA beauftragen.

    Mit sportlichem Gruß
    Georg Beinhold. Domizilwart

  • #2

    Oliver Sturm (Samstag, 15 April 2017 11:05)

    Ich kann Malermeister Frost unbedingt empfelen - er hat meine Fenster und Türen gestrichen. Der Preis wurde eingehalten und alles hat super geklappt. Immer wieder gerne! OS

  • #1

    Steffi Blanck (Sonntag, 09 April 2017 16:10)

    Ich habe mir heute das Haus bzw. die Fassade angesehen - sehr schön. Das würde auch zu unserem Haus passen - ich werde schnellstens Kontakt aufnehmen zu Herrn Frost!

André Frost

Malermeister

Invalidensiedlung 46

13465 Berlin

 

Mobil 0177.2960746
malermeisterfrost@gmx.de