Wohnen wie im Urlaub

Überzeugende Fassadengestaltung

Musterhaus in Hohen Neuendorf - Fassadengestaltung Malermeister André Frost
Musterhaus in Hohen Neuendorf - Fassadengestaltung Malermeister André Frost

Wohnen wie im Urlaub – Mediteranes Musterhaus der „Stil-Wohnen Bauträgermaßnahmen UG“ in Hohen Neuendorf

In Hohen Neuendorf hat Malermeister Frost an einem Musterhaus die Fassade gestaltet. Wunderbare, harmonische Farben und eine sehr professionelle Ausführung.

 

Wer träumt nicht davon, wie im Urlaub zu Wohnen. Allerdings sollte das „Urlaubs-Traumhaus“ unseren Gegebenheiten angepasst werden (z.B. brauchen wir hier ja eine Heizung). Wer sich um all das keine Sorgen machen will kann sich von der „Stil-Wohnen Bauträgermaßnahmen UG“ das passende Haus bauen lassen.

 

In Hohen Neuendorf hat Malermeister Frost an einem Musterhaus die Fassade gestaltet. Wunderbare, sehr harmonische Farben und eine sehr professionelle Ausführung.

 

Wenn Sie für Ihr Traumhaus noch sparen – lassen Sie sich inzwischen einfach Ihre Wohnung oder Ihre Fassade von Malermeister Frost verschönern!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Steffi Blanck (Sonntag, 09 April 2017 16:10)

    Ich habe mir heute das Haus bzw. die Fassade angesehen - sehr schön. Das würde auch zu unserem Haus passen - ich werde schnellstens Kontakt aufnehmen zu Herrn Frost!

  • #2

    Oliver Sturm (Samstag, 15 April 2017 11:05)

    Ich kann Malermeister Frost unbedingt empfelen - er hat meine Fenster und Türen gestrichen. Der Preis wurde eingehalten und alles hat super geklappt. Immer wieder gerne! OS

  • #3

    Georg Beinhold, wsev (Dienstag, 06 Juni 2017 12:15)

    Auch ich kann den Malermeister Frost sehr empfehlen.
    Der Außenlack unseres Domizils für die Windsurfer an der Unterhavel wird von ihm jährlich saniert.
    Es handelt sich um ein Stahlschiff, folglich gibt es jährlich Roststellen, die entrostet und fachgerecht mit speziellem Rostprimer und danach mit einem 2K- Lack saniert werden.
    Herr Frost hat div. Eigenschaften, die ich besonders schätze. Er ist verfügbar, er hält Termine ein, er arbeitet mit Übersicht, sauber und fachgerecht, seine Angebote und Rechnungen sind nachvollziehbar. Und oh Wunder, er ist tatsächlich freundlich, das steht nicht nur auf dem Papier.

    Ich wünsche Herrn Frost für die Zukunft gute Aufträge. nette Kunden und wirtschaftlichen Erfolg.
    Ich werde Herrn Frost weiterhin mit der Sanierung der WINDANNA beauftragen.

    Mit sportlichem Gruß
    Georg Beinhold. Domizilwart

  • #4

    Uli H. (Donnerstag, 06 Juli 2017 20:10)

    Herr Frost hat unsere ca. 90 qm Altbauwohnung mit 4,10 Meter-Wänden gestrichen.
    Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, professionell und zügig in seiner Arbeit. Zudem ist er ein angenehmer Mensch, auf den wir gerne zurückgreifen, falls nochmal etwas gemalert werden muss.

  • #5

    Angelika u. Wolfgang Dubbert (Montag, 03 Juni 2019 18:41)

    Herr Frost hat unser Haus, außen und teilweise innen gestrichen und tapeziert. Wir sind mit seiner professionellen, sorgfältigen und termingerechten Arbeit sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen. Er verarbeitet qualitativ hochwertig und umweltbewusste Farben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Gute Beratung, wenn`s sein muss auch Abratung, sowie ein sehr freundliches und kommunikatives Wesen zeichnen Ihn aus. Auf Sonderwünsche geht er - auch kurzfristig - ein.

  • #6

    E. Mc Greal/Dahlem (Donnerstag, 03 Oktober 2019 18:24)

    Herr Frost hat unser Haus im Sommer 2019 gedämmt und gestrichen. Er hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und wir können ihn sehr empfehlen. Er ist sehr zuverlässig und kümmert sich mit großer Sorgfalt um seine Arbeit.

  • #7

    Maria und Detlef Muth (Montag, 24 August 2020 14:14)

    Kompetent, zuverlässig, freundlich. Dieses Motto von Malermeister Frost können wir vollkommen bestätigen. Er hat die Fassade unseres Hauses vom Moosbefall befreit und mit einem neuen Anstrich versehen. Alle Termine wurden gehalten, mit dem Ergebnis sind wir rundum zufrieden und der Preis des Angebotes wurde eingehalten. Unterstützt wurde der Meister von seinem fleißigen Auszubildenden, der das Motto der Firma offensichtlich vollkommen verinnerlicht hat.

    Wir können Malermeister Frost ohne Bedenken weiterempfehlen.

  • #8

    Müller (Sonntag, 27 Dezember 2020 10:46)

    Ich habe durch Zufall auf der Suche nach einem Maler die Seite von Herrn Frost gefunden und war gleich von den Bildern seiner Projekte die er schon gemacht hat begeistert. Im November 2020 habe ich mir dann mehrere Räume meiner Wohnung von Ihm malern lassen. Bei der Farbauswahl hat er mich sehr gut beraten und mit der Arbeit von Ihm und seinem Auszubildenden bin ich sehr zufrieden. Ich kann Malermeister Frost unbedingt weiterempfehlen.